[Gewinnspiel] Schneemänner braucht das Land


Tach-chen, ihr Lieben.

Aus gegebenem Anlass (es schneit!!!) findet ein Gewinnspiel außerhalb des üblichen „Freitag-Gewinnspiel-Rhythmus“ statt. Hier die Regeln:

Was müsst ihr tun?
Schickt uns Bilder von selbst geklöppelten Schneemännern. Damit wir auch wissen, dass sie Schneemänner von euch sind, wäre es nett, wenn ihr euren InGame-Namen oder auch nur „DS2012“ in den Schneemann tätowiert. Tut ihm auch nicht weh, versprochen 😉
Form, Größe und Hautfarbe sind egal. Solang ihr die Bilder nicht mit einem Mikroskop geschossen habt und der Schneemann halbwegs als Schneemann zu erkennen ist, seid ihr im Rennen. Das Gewinnspiel ist also primär an Eltern gerichtet, die sowieso gerne Schneemänner mit ihren Rackern bauen, oder an Leute, die generell Spaß am Schnee haben. Für die Frostbeulen unter euch: Im kommenden Sommer findet ein Bikini-Wettbewerb in unserer Gilde statt. Das ist dann vielleicht eher was für euch 😛

Einsendeschluss: 27. Dezember 2012 – 23:59 Uhr

Zu Gewinnen:

  • min. 1-mal Abenteuer ‚Die Nordmänner‘ (die Anzahl wird je nach Spielbeteiligung angepasst)
  • als Trostpreis erhält jeder Einsender 2.000 Bronzeschwerter oder 2.000 LHB oder 2.000 Kohle, je nachdem, worauf er grad Bock hat 😉

Wann gibts wie viele Nordmänner zu gewinnen?

  • Max. 5 Teilnehmer » 1-mal ‚Die Nordmänner‘ zu gewinnen
  • Max. 10 Teilnehmer » 2-mal ‚Die Nordmänner‘ zu gewinnen
  • Max. 15 Teilnehmer » 3-mal ‚Die Nordmänner‘ zu gewinnen
  • Mehr Nordmänner hab ich nicht ^^

Wie werden die Gewinner ermittelt?
Der/Die Gewinner werden gildenintern mittels Umfrage bestimmt. Jedes Gildenmitglied erhält eine Stimme und darf wählen gehen.

Wie könnt ihr mir die Bilder zukommen lassen?
Per Mail (meine Mail-Adresse gibts InGame auf Anfrage) oder per ImageHoster (z.B. TinyPic, Link zum Bild an mich schicken).

Hab ich was vergessen? Keine Ahnung. Falls ja, lasst es mich wissen 😉

LG Kasi

Disclaimer: Dieses Gewinnspiel ist nur für die Mitglieder der Gilde Die Siedler 2012 auf dem Server Andosia gedacht.

7 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Schneemänner braucht das Land

  1. Anonymous sagt:

    wie schade wir haben gar kein schnee mama62

  2. woelei sagt:

    ich komme erst am 29.12. in den schnee :(((

  3. lucifercalls sagt:

    uuups
    grüß luci

  4. Anonymous sagt:

    hmm bei mir liegt sowenig schnee da lohnt es sich nichtmal schneeman zu formen xD

  5. Arahir sagt:

    Hmm…du hast vergessen, dass es nicht überall schneit :((((

  6. womanonbike sagt:

    JAAAA – bin ERSTER 😀

Hinterlasse einen Kommentar