Abenteuer-Karten von Centarius


Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich werde einfach versuchen, nach und nach, ein paar Abenteuer-Karten für jeden

von uns verständlich, zu erstellen. Das bedeutet, dass ich bei den meisten AT-Karten

auf sogenannte “ Block “ Angriffe verzichten werde. Viel Spaß 😉

( Alle Angaben sind immer “ ungefähre “ )

 

 

 

 

 

 

 

Abenteuerkarten 250 Veteran Variante

UA

 

 

 

 

 

 

Für die Abenteurer der Selbst-Simulation

Ich empfehle den “ Die Siedler Online – Kampfsimulator

BS

DSRSH

VdVSPbeschreibung

DWW

MEEMini

EE

 

 

 

 

 

 

 

 

Fairytale adv 4.pngEs war einmal……

Ihr habt einen Brief von Eurem Freund, dem Schneiderlein, bekommen.

Er berichtet, dass er drei Söhne hat und dass er einen großen Fehler begangen hat.
Er möchte es jetzt wieder gut machen, aber dafür benötigt er Eure Hilfe!

DSdSch

 

 

 

 

 

Fairytale adv 3.pngEs begab sich zu jener zeit……

Ihr habt eine Brieftaube von Eurem alten Freund, dem Schneiderlein, erhalten. Er schreibt, er habe sich von der Prinzessin getrennt, weil ihm klar wurde, dass sie nicht die richtige für ihn sein kann, wenn sie ohne zwingenden Grund von ihm verlangt, sein Leben für ihre Liebe zu riskieren. Also begab er sich auf eine Reise, um die Wunder dieser Welt kennenzulernen. Unglücklicherweise wanderte er zu tief in einen dunklen Wald hinein und sitzt nun in der Hütte eines Einsiedlers fest. Denn der Wald um ihn herum ist viel zu gefährlich, um ihn alleine zu durchqueren. Er bittet Euch darum um Eure Hilfe, damit er sicher nach Hause gelangen kann!

DHSch

 

 

 

 

 

Fairytale adv 2.pngWahre Helden braucht das Land……

Das Schneiderlein benötigt einmal mehr Eure Hilfe. Der König, den Ihr besiegt habt, bereut seine Sünden und stimmt einer Heirat zwischen dem Schneiderlein und seiner Tochter zu. Allerdings behauptet ein rivalisierender Schneider, dass er anstelle des Schneiderleins die ganze Arbeit verrichtet habe und ihm darum die Hand der Prinzessin gebührt. Um zu beweisen, dass die Behauptungen falsch sind, hat die Prinzessin dem Schneiderlein eine schwierige Aufgabe gestellt…

DKSch

18 Kommentare zu “Abenteuer-Karten von Centarius

  1. Pxextxexr sagt:

    Hier mein Ergebnis für das AT Tropensonne:

    Mitgenommen habe ich: 460R, 220C, 100M und 35S

    Lager 1: 200C V: —
    Lager 2: 200R V: 19R
    Lager 3: 65R, 100M, 35S V: 64R
    Lager 4: 200R V: 23R
    Lager 5: 200C V: 6C
    Lager 6: 200R V: 41R
    Lager 7: 150R, 50C V: 22R, 50C
    Lager 8: 200R V: 91R
    Lager 9: 200R V: 30R

    Gesamtverluste: 290R, 56C

    Dies sind die tatsächlich erlittenen Verluste bei meinem Spiel. Sie können auch niedriger oder höher ausfallen. Habe alles mit dem Kampfsimulator getestet. Die tatsächlichen Verluste lagen dann im Schnitt etwa in der Mitte zwischen dem Min. und Max. Verlust.

    Verbesserungsvorschläge können gerne gepostet werden.

    LG

  2. trusch sagt:

    hi, kannst du mal das hier anschauen was da schief gelaufen ist bei den Schwarzen Priestern, Lager 10, 60Militzen und 92 Reiter verlust.

    http://www.pic-upload.de/view-20691585/Neues-Bild.jpg.html

  3. Anonymous sagt:

    Danke. Das hilft sehr. Tolle Arbeit

  4. womanonbike sagt:

    Hallo – es gibt doch noch mehr AT ….. wo sind denn die lvl 37+ und deren Taktikkarten von den anderen ATs :-))

    • centariusds12 sagt:

      na woman….wenn du soviel zeit hast die at-karten schneller zu erstellen dann würde ich mich freuen wenn du mir helfen würdest…währe doch ne tolle sache…kann jede unterstützung gebrauchen..;)

  5. Anonymous sagt:

    Die Rekruten auf Die Schwarzen Priester reichen nicht aus man braucht mind 20-30 mehr Rekruten damit man das AT auch wirklich schafft.

  6. Homerfan sagt:

    So, ich hoffe es klappt hier besser als im Chat 🙂

    Hier der Link zu hilfreichen Karten:

    —-überprüfe deinen link—-

    • Homerfan sagt:

      dann einfach auf „Abenteuer im Detail“ klicken 😉

    • centariusds12 sagt:

      habe den link raus genommen..kannst net die ganze seite mit nem link zuknallen..wichtig ist auch
      das es nicht nur veteranen-versionen sind !!!mal abgesehen davon das dieser eh net ging ^^

  7. Anonymous sagt:

    feine karten 🙂
    zu ner sattelfest karte steuer ich gern was bei, hab die schon relativ oft gespielt.
    vg bruser

  8. Homerfan sagt:

    Übrigens für alle Neulinge in Sachen Abenteuer (so wie mich) hier eine gute allg. Beschreibung:
    http://siedler-vision.de/abenteuer-faq/

    Gruß,
    Martin

  9. Homerfan sagt:

    sehr gute Arbeit!!! Danke für Deinen Einsatz! Weiter so 😉

  10. Nice work 🙂 Hoffe, demnächst mehr ATs hier zu sehen 😛

Hinterlasse einen Kommentar